Der SV Viktoria präsentiert seine Neuzugänge 2024/25

Der SV Viktoria freut sich, dass wir den Kader der 1. Mannschaft durch talentierte Neuzugänge erweitern können.

Neuzugang Nummer 1 ist Bram Dehaerne

Aus der Bezirksliga Ost wechselt Bram Dehaerne zum SV Weitersburg.

Der 20jährige variabel einsetzbare Flügelspieler konnte bereits in der Rheinlandliga erste Erfahrungen sammeln und freut sich auf den SV Weitersburg. Auch Bram möchte sich beim SV Viktoria weiterentwickeln und freut sich, gemeinsam mit seinem Kumpel Felix Lehmann, viele Erfolge im blau-gelben Trikot feiern zu dürfen. Bei der SG Ellingen war Bram Stammspieler und konnte in 27 Ligaspielen 5 Treffer erzielen.

Neuzugang Nummer 2 aus der Kreisliga A vom FC Metternich II ist Felipe Lebert.

Felipe LebertHPDer gelernte Innenverteidiger spielte zuletzt offensiv und wurde in seiner Jugend unter anderem bei der SG Mülheim ausgebildet.  Der 23 Jährige kommt nach einer längeren Verletzung zurück und wird versuchen, beim SV den eingeschlagenen Weg von Oscar Mers und Tim Lauer, die ebenfalls aus der Metternicher Jugend bzw. 2. Mannschaft kamen, fortzusetzen. In der zurückliegenden Saison konnte er nur 14 Spiele absolvieren, markierte dabei aber zwei Treffer.

Lieber Bram, lieber Felipe, herzlich willkommen in der SV-Familie. Wir wünschen euch eine tolle Zukunft im blau-gelben Trikot mit viel Spaß und Erfolg!