Vorschau auf das kommende Wochenende / Neue Corona-Vorgaben!

Nach der Spielpause vom vergangenen Wochenende treten alle 3 Seniorenmannschaften von Freitag bis Sonntag wieder an. Bitte beachtet, dass für das Heimspiel im Weiherstadion am Sonntag neue Corona-Vorgaben gelten und wir am Einlass entsprechende Kontrollen vornehmen müssen.

Kreisliga B Freitag, 17. September 2021, 20.15 Uhr

SV 08 Hillscheid – SV Viktoria Weitersburg II

Bereits am Freitagabend spielt die 2. Mannschaft um 20.15 Uhr beim SV Hillscheid. Die Gastgeber stecken bereits früh in der Saison im Abstiegskampf, konnten sie doch erst ein Spiel gewinnen. Für die Castor-Elf gilt es, beim Flutlichtspiel im Westerwald weiter zu punkten. Eine Niederlage und die Gastgeber würden zum SV zumindest punktemäßig aufschließen.

Kreisliga D, Samstag, 18. September 2021 18.30 Uhr

SV Niederwerth III – SV Viktoria Weitersburg III

Am Samstagabend reist das Team SV Weitersburg III zum immerjungen Derby auf die Insel. Anpfiff gegen die 3. Mannschaft des SV Niederwerth ist um 18.30 Uhr.

Mit 10 von 12 erzielten Punkten ist die Elf von Andreas Geisler nahezu optimal in die Saison gestartet. Gelingt es auf Niederwerth die Siegesserie fortzusetzen? Sicherlich werden die Gastgeber dies mit aller Macht versuchen, zu verhindern.

Kreisliga A, Sonntag, 19. September 2021, 14.30 Uhr

SV Viktoria Weitersburg – TuS Kettig

Nach mehr als zweiwöchiger Spielpause empfängt die 1. Mannschaft am Sonntag zum 3. Heimspiel der noch jungen Saison den TuS Kettig im Weiherstadion. Kann der SV Weitersburg die weiße Weste beibehalten und den 3. Heimsieg einfahren? Sicherlich kein leichtes Unterfangen, waren die Partien gegen den TuS Kettig in den letzten Jahren doch immer eng und hart umkämpft.

Neue Corona-Vorgaben!

Liebe Fans, seit 12. September 2021 gilt in Rheinland-Pfalz die 26. Corona-Verordnung.
Das bedeutet, dass wir am Eingang entsprechende Kontrollen vornehmen müssen. Von daher die Bitte an die Genesenen und Geimpften: Bitte zeigt am Eingangsbereich einen entsprechenden Nachweis vor. Alle Ungeimpften ab dem 12. Lebensjahr müssen nach der Verordnung einen aktuellen Schnelltest vorweisen. Ansonsten können wir Sie/Euch leider nicht auf das Sportgelände lassen.

Da dies am Kassenbereich sicherlich zu Verzögerungen führen wird, bitten wir Sie, rechtzeitig anzureisen.