Vorbereitungen auf die neue Saison laufen weiter auf Hochtouren!

Auch wenn die aktuelle Saison nur unterbrochen ist, so laufen doch auch bei den Blau-Gelben die Kaderplanungen für die neue Saison 2021/22 weiter. Das neue Trainerteam um Marcel Christ, Marcel Berg und Marc Steil konnte sich zwischenzeitlich mit allen Akteuren digital und in Einzelgesprächen austauschen, und freut sich, dass die meisten Spieler auch in der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot tragen werden.

Nachdem die letzten Spielzeiten vom Abstiegskampf geprägt waren, ist es Ziel der Verantwortlichen, eine sorgenfreiere sportliche Zukunft - gemeinsam mit dem jetzigen Kader - zu gestalten.

Hierbei wird auch Nooralden Abozard eine wichtige Rolle spielen. Mit dem 25jährigen Stürmer wechselt eine weitere Offensivkraft im Sommer zum SV Viktoria Weitersburg.  Der in Vallendar wohnende Nooralden wechselt vom Rheinlandligisten TUS Mayen zu den Blau-Gelben ins Weiherstadion. In der bisherigen Saison kam Nooralden beim Tabellenfünften der Rheinlandliga 7 mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Vor seinem Wechsel zum TuS Mayen spielte er bereits für den Rheinlandligisten SG Ellscheid. Auch hier zeigte er seine Treffsicherheit. Nun möchte er in der neuen Saison 21/22 mit seinem Können den SV Weitersburg unterstützen. „Wir freuen uns, dass „Nora“ das blau-gelbe Trikot tragen möchte und wünschen ihm viel Erfolg“ so die sportliche Leitung des SV.