Auslosung Rheinlandpokal 3. Runde

SV Weitersburg - TUS Koblenz

Es ist entschieden! In der 3. Runde des Bitburger Rheinland-Pokals empfängt der SV Weitersburg den Regionalligsten TuS Koblenz im Weiherstadion.

Die SV-Familie kann es kaum erwarten, TuS Koblenz im Weiherstadion begrüßen zu dürfen. Ein Wiedersehen gibt es für SV-Torjäger Adrian Knop, der bis vor zwei Jahren noch das Trikot der TuS trug. Und auch SV-Coach David Koca hat nur die besten Erinnerungen an den Koblenzer Traditionsverein, startete dort doch als Jugendtrainer seine Trainerlaufbahn.

Nicht nur das Spiel, sondern auch die Logistik wird eine echte Herausforderung! Aber der SV wird alles geben, auf dem Feld, aber auch vor und nach der Partie.

Aktuell ist das Spiel für den 11. Oktober 2023, 19.30 Uhr terminiert. Dies kann sich aber unter Umständen noch ändern!

Der SV Viktoria freut sich heute schon auf ein Fußballfest mit hoffentlich vielen Zuschauern!

Weitere Infos folgen an dieser Stelle und über die Social Media-Kanäle des SV.

Übrigens gab es diese Partie schon einmal im Rheinland-Pokal! Am 15. Oktober 2003 - also ziemlich genau vor 20 Jahren - gewann die TUS damals noch auf roter Asche mit 5:0 gegen den SV!

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
week 18 29 30