Nächste Termine

Mi, 26.Sep 19:30 -
Testspiel: SVW I - SG Augst
Sa, 29.Sep 18:30 -
SVW III - TuS Niederberg II
So, 30.Sep 13:00 - 17:00
FF Hüttenjungs - SVW II
Sa, 06.Okt 19:30 -
SVW III - SV Pfaffendorf II
So, 07.Okt 13:00 -
SVW I - SG Diebl/Niederf
Mi, 10.Okt 19:30 -
TSV Lay - SVW I
Do, 11.Okt 19:30 -
SVW III - SC Vallendar II

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Unter der Woche waren die Arbeiter des SV Weitersburg so fleißig, so dass die vorhandenen Baumaterialien alle verarbeitet wurden. Von daher haben alle Helfer/innen am Samstag "frei".

Neues Material kommt am Montag, so dass dann täglich ab 17.00 Uhr die Pflasterarbeiten fortgesetzt bzw. vollendet werden können!

Für Samstag, den 03.09.2011 sind nochmals und gleichzeitig "letztmals" alle Helfer aufgerufen, die letzten m² Pflaster in unserem neu gestalteten Weiherstadion zu verlegen. Los geht's wie immer um 09:00 Uhr. Also, auf geht's zum Endspurt am neuen Sportgelände.

8 Wochen nach dem ersten Wochenendeinsatz im Weitersburger Weiherstadion sind die Arbeiten fast vollendet. An diesem Wochenende gilt es, nun den Aufenthalts- und Besprechungsraum zu putzen, die Vorbereitungen für die Bandenwerbungen zu montieren und noch sonstige "Kleinigkeiten" zu erledigen.

Von daher sind nochmals alle Helfer und Helferinnen aufgerufen, am Samstag, den 27. Aug. 2011 ab 9.00 Uhr mit anzupacken, damit auch diese Arbeiten noch erledigt werden können. Der SVW freut sich über viele fleissige Hände und hat selbstverständlich wieder für das leibliche Wohl in der Mittagspause gesorgt!

KunstrasenKunstrasen 2Nachdem an den letzten Wochenenden die Aktiven des SV Viktoria die Pflasterarbeiten so weit es ihnen möglich war zu Ende brachten, waren unter der Woche auch die Arbeiter der beauftragten Firma fleißig. Täglich können die interessierten Zuschauer Baufortschritte verzeichnen, so dass mittlerweile Form und Größe des Sportplatze, des Kleinspielfeldes sowie der Laufbahn sehr gut zu erkennen sind. Seit dieser Woche wird nun im Weiherstadion der eigentliche Kunstrasen verlegt. Nur noch wenige Wochen, dann wird wieder das Leder im Weiherstadion rollen, und das auf einem Belag, von dem viele Fußballer träumen!

Die Aktiven des SVW konzentrieren sich in diesen Tagen auf die Renovierung ihres Aufenthalts –und Besprechungsraumes. Die Innenarbeiten sind auch hier so gut wie abgeschlossen. Nun gilt es, dem Funktionsgebäude einen neuen Außenanstrich zu geben.

Zudem können am kommenden Wochenende voraussichtlich wieder die Pflasterarbeiten fortgesetzt werden. Auch hierzu werden wieder ab 9.00 Uhr Helfer benötigt! Der SV Viktoria freut sich über jede Unterstützung!

winnes und steffenAuch am vergangenen Wochenende waren wieder zahlreiche Mitglieder im Weitersburger Weiherstadion fleißig und arbeiteten an der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes. Ob Jugendspieler, Vorstand, Ortsbürgermeister, Spieler der 1. Mannschaft, alle arbeiteten an diesem Samstag an der Nutzfläche vor dem Aufenthalts- und Besprechungsraum.

Unter der Woche hatte die beauftragte Firma die notwendigen Vorarbeiten geleistet, so dass an diesem Samstag der Vorplatz und der 4 Meter breite Weg hinter dem Tor gepflastert werden konnte. Fast 400 qm Pflasterfläche wurde an einem Samstag verlegt! Eine beachtliche Fläche!

Stärken konnten sich die zahlreichen Helfer an diesem Samstag bei Gyros, Bratkartoffeln und Krautsalat. Köstlich vorbereitet von Jürgen Mohr und Horst Weller!

Weiter geht´s am kommenden Samstag, wie immer ab 9.00 Uhr. Der Vorstand freut sich über jede helfende Hand und hofft, dass wieder zahlreiche Freunde des SVW helfen werden!

 

das tageswerkrolf rockenbachdie jugend

Auch im Juli wurden sichtbare Fortschritte erzielt.

 

IMG 6729viele Hände beim PflasternWie in den beiden vergangenen Wochenenden, waren auch am 09.07. wieder zahlreiche SV'ler ohne Ball am Sportplatzgelände sehr aktiv. Die ersten 400 von 1500 qm Pflaster wurden entlang der Stehtribüne verlegt. Sowohl beim InnenansIMG 6775die verdiente Pause mit Eintopf und Wursttrich des Aufenthalts- und Besprechungsraumes als auch beim Anstrich der L-Steine hinter den (ehemaligen) Toren wurden einige Eimer Farbe verstrichen und die zahlreichen Helfer kamen ganz schön ins schwitzen. Sicherlich werden auch am nächsten Samstag wieder ab 09:00 Uhrviele Helfer benötigt. Der SV freut sich über jede(n) Helfer(in). Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Bild2wenn der Vater mit dem Sohne...20110703auch ne Pause muss mal sein...Auch am letzten Wochenende waren wieder zahlreiche SVler im und am Sportlerhäuschen am Weiherstadion aktiv.

Die Spieler der 1. Mannschaft sorgten afür, dass ihr versandeter Ballraum für den Kunstrasenplatz vorbereitet wurde. Hier war fast schon eine „Kernsanierung“ notwendig. Die übrigen Anwesenden sorgten dafür, dass der Besprechungsraum wieder in strahlendem Weiß schimmert, genauso wie die Doppelgarage.

In dieser Woche kann dann der SV mit den Pflasterarbeiten beginnen. Sicherlich werden auch am nächsten Samstag wieder ab 9.00 Uhr einige Arbeiten „Rund um den Sportplatz“ zu erledigen sein. Freiwillige sind Herzlich Willkommen!

 Die Baufortschritte im Juni sind nicht zu übersehen.

 

Renovi_2011Am vergangen Freitag und Samstag startete der Vorstand des SV Weitersburg mit den Renovierungsarbeiten an den Sportplatzgebäuden. Die Garage, in der beispielsweise bisher der Kalk zum Abgrenzen gelagert wurde, wurde komplett leer geräumt und gestrichen, im „Clubheim“ wurden die Wände gefliest, am Sportplatz wurden die Entwässerungsrinnen sauber gemacht und vieles mehr.

Renov_2011Am kommenden Samstag, 2. Juli 2011, geht´s ab 9.00 Uhr weiter. Dann gilt es, mit den Plasterarbeiten entlang der „Zuschauertribünen“ zu beginnen, damit schon bald das Weiherstadion in einem glänzenden „Grün“ erscheint.

Der Vorstand freut sich über jeden Helfer! Während der Renovierungsarbeiten wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Helfer gesorgt!

Wettervorhersage

Teilweise wolkig

8°C

Weitersburg

Teilweise wolkig
Luftfeuchtigkeit: 71%
Wind: O mit 6.44 km/h
Donnerstag
Sonnig
6°C / 20°C
Freitag
Teilweise wolkig
8°C / 17°C
Samstag
Teilweise wolkig
3°C / 13°C
Sonntag
Teilweise wolkig
3°C / 15°C
Montag
überwiegend wolkig
3°C / 13°C
Dienstag
überwiegend wolkig
5°C / 13°C
Mittwoch
Teilweise wolkig
5°C / 14°C
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.