Lauftreff

Login Form

Counter

3004125
Heute:Heute:6
Gestern:Gestern:148
Woche:Woche:6
Monat:Monat:5333
Deine IP:54.80.123.20

Nächste Termine

Mi, 25.Apr 19:30 -
SVW III - VfR Koblenz III
Fr, 27.Apr 19:30 -
SF H. Grenzh. - SVW I
So, 29.Apr 11:00 -
VfR Koblenz II - SVW II

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Gleich dreimal heißt es an diesem Wochenende:Blau-Gelb gegen Blau-Weiß!

Kreisliga A Koblenz, Freitag, 5. Mai 2017, 19.30 Uhr

SV Weitersburg – SV Niederwerth

Das Derby der Region steigt am Freitagabend im Weitersburger Weiherstadion!

Das Hinspiel konnte der SV Weitersburg in der Schlussphase glücklich mit 2:1 für sich entscheiden, das letzte Heimspiel vor einem Jahr gewannen die Blau-Gelben souverän mit 7:1. Gelingt den Blau-Gelben der dritte Derby-Sieg in Folge?

Gegen die Gäste, die sich zuletzt nach drei Siegen und einem Unentschieden auf einen Nichtabstiegsplatz klettern konnten, sicherlich kein leichtes Unterfangen, benötigen sie doch noch nach wie vor jeden Punkt.

Für die Blau-Gelben gilt es vor heimischen Publikum Wiedergutmachung nach dem Debakel von Kesselheim zu betreiben.

 

Kreisliga C Koblenz, Samstag, 6. Mai 2017, 17.00 Uhr

SV Weitersburg II – SV Niederwerth II

Nach dem Rückzug der Reinhardt´s Elf und der einwöchigen Spielpause empfängt die Castor-Elf zum „kleinen“ Derby die 2. Mannschaft vom SV Niederwerth im Weiherstadion.

Als Aufsteiger steht das SV-Team auf einem tollen 4. Tabellenplatz und konnte das Hinspiel mit 2:0 gewinnen.

Damit der Sieg wiederholt wird, müssen sich die Blau-Gelben gegenüber den Leistungen der letzten Wochen aber steigern, gab es doch zuletzt nur einen Zittersieg gegen Schlusslicht Croatia Koblenz und eine vermeidbare Niederlage in Weißenthurm.

 

Kreisliga D Koblenz, Samstag, 6. Mai 2017, 16.30 Uhr

SV Niederwerth III – SV Weitersburg III

Nach einer tollen Siegesserie mit 7 Erfolgen in Folge musste sich die 3. Mannschaft am vergangenen Sonntag in Pfaffendorf mit einem 1:1 zufrieden geben. Mittlerweile steht die Burde-Elf auf dem 6. Tabellenplatz, immer noch mit der Chance, auf Platz 3 zu klettern.

Das Hinspiel im Weiherstadion ging für das Team knapp mit 1:2 verloren. Gelingt im Derby in Niederwerth die Revanche?

Wettervorhersage

Teilweise wolkig

18°C

Weitersburg

Teilweise wolkig
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: SSW mit 11.27 km/h
Dienstag
überwiegend wolkig
8°C / 20°C
Mittwoch
überwiegend wolkig
11°C / 17°C
Donnerstag
Teilweise wolkig
7°C / 13°C
Freitag
überwiegend wolkig
5°C / 15°C
Samstag
Regen
7°C / 16°C
Sonntag
Regen
7°C / 15°C
Montag
Regen
7°C / 17°C