Vorschau auf das kommende Wochenende

Nachdem am vergangenen Wochenende auswärts alle SV-Team mit Niederlagen nach Hause fahren mussten, stehen nun wieder drei Heimspiele an.

Kreisliga A Koblenz

Samstag, 7. Mai 2022, 15 Uhr SV Weitersburg – FC Horchheim

Trotz der Niederlage auf der Karthause kann der SV Viktoria bereits fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft der Kreisliga A einfahren. Sollte im Heimspiel gegen den FC Horchheim am Samstagnachmittag (!) ein Sieg eingefahren werden, ist ihm die Tabellenspitze nicht mehr zu nehmen und die Meisterschaft der Kreisliga A perfekt! Aber das Team ist gewarnt. Beim Hinspiel erreichte der SV nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2 und musste die ersten Punkte liegen lassen.

Auch in der Vergangenheit waren die Spiele gegen den FCH immer eng und umkämpft, so dass die Fans sicherlich ein spannendes Spiel sehen werden. Gelingt es den Blau-Gelben, schon fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft einzufahren?

Kreisliga B Koblenz

Sonntag, 8. Mai 2022, 11.00 Uhr SV Weitersburg II – TuS Immendorf II

Mit der 2. Mannschaft des Bezirksligisten Tus Immendorf empfängt der SV Weitersburg den Tabellennachbarn im Weiherstadion. Das Hinspiel endete 1:1. Es treffen also zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander, so dass für einen spannenden Spielverlauf gesorgt ist.

Kreisliga D Koblenz

Samstag, 7. Mai 2022, 18.30 Uhr SV Weitersburg III – TuS Arenberg II

Nach der vermeidbaren Niederlage bei der SC Bendorf-Sayn soll gegen den Tabellenletzten aus Arenberg wieder ein Sieg eingefahren werden. Das Hinspiel konnte die Viktoria mit 7:1 gewinnen, so dass das Team heute in jedem Fall als Favorit ins Spiel geht.

Gelingt ein Sieg und kann Platz 2 der Tabelle weiter verteidigt werden?