Aus der kalten Hose ins kalte Wasser - das war eigentlich auch erwartbar beim als Testspiel getarnten Auftakt der 3. Mannschaft des SV Weitersburg zur Wintervorbereitung gegen die zweite Mannschaft vom VG-Nachbarn FC Urbar.

3.Mannschaft in Urbar HPDeswegen war vorher klar dass die Trauben ziehmlich hoch hängen würden und so wollte Coach Andreas Geisler von seiner Truppe sehen dass sie sich möglichst gut aus der Äffäre zieht.
Und auch das klappte nur so semi. Man merkte schnell, dass die Urbarer schon zwei Wochen Training und zwei Spiele hinter sich hatten und diese Einheiten eben voraus sind.
Insgesamt spielte blau-gelb etwa 50 Minuten ganz ordentlich mit. Wie wir alle wissen ist das Dumme an einem Fußballspiel, dass es für Erwachsene 90 Minuten dauert und so stand es am Ende 7:1 für die Gastgeber. Torschütze war Andreas Münzel nach Vorlage von Kay Wilms.