1993 schaffte die 1. Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga A und spielt seit dem entweder in der höchsten Kreisliga des Kreises Koblenz oder gar in der Bezirksliga. Dies könnte sich am kommenden Sonntag ändern, bekannterweise ist die 1. Mannschaft der Viktoria akut abstiegsgefährdet.

Aber ein Sieg gegen die 2. Mannschaft vom Oberligameister RW Koblenz, und zumindest der 13. Platz ist gesichert! Und dieser wird – Stand heute – den Klassenerhalt und ein weiteres Jahr Kreisliga A bedeuten.

Klassenerhalt der 1. Mannschaft bedeutet auch gleichzeitig, dass die 2. Mannschaft – egal ob als Meister oder Vizemeister - in die Kreisliga B aufsteigen wird.

Weitersburg: Unterstützt am kommenden Sonntag, 26. Mai,  die 1 .Mannschaft des SV Viktoria bei diesem wichtigen Heimspiel! Anpfiff der Partie im Weihersadion zwischen dem SV Weitersburg und RW Kolbenz II ist um 14.30 Uhr. Bereits um 11.00 Uhr empfängt die 2. Mannschaft des SV Weitersburg RW Lahnstein zum Saisonfinale.

Im Anschluss an die Partie sind alle Fans, Freunde und Gönner des Vereins eingeladen, bei Freibier und Steaks zu feiern und auf ein turbulentes Vereinsjahr 2018/19 zurück zu blicken.

Also, am kommenden Sonntag auf – egal ob vor, oder nach den Wahlen – ins Weitersburger Weiherstadion und unterstützt die Blau-Gelben° im wichtigsten Spiel der letzten Jahre!