Lauftreff

Login Form

Counter

3253911
Heute:Heute:24
Gestern:Gestern:186
Woche:Woche:935
Monat:Monat:2964
Deine IP:54.91.41.87

Nächste Termine

So, 26.Mai 11:00 -
SVW II - FSV RW Lahnstein
So, 26.Mai 11:00 -
FC Urbar II - SVW III
So, 26.Mai 15:30 -
SVW I - TuS RW Koblenz II

Kalender

May 2019
M T W T F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Sponsor mhDer Firmeninhaber Mike Helsper beteiligte sich zu Beginn der Saison 2018/2019 erneut durch finanzielle Unterstützung an den Aufwärmshirts der 1. Mannschaft. Als Geschäftsführer ist er der Kopf der großen Familie und seit 2004 in der Baubranche tätig. MH Exklusiv Bau hat sich mitunter die Komplettsanierung von Badezimmer, bei dem eine gute Qualität der Arbeitsmaterialien von größter Bedeutung ist, zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit unseren Kunden nehmen wir uns Zeit, die Wünsche bis ins kleinste Detail umzusetzen. Selbst in kleinen Bädern werden alle Sanitärgeräte bestmöglich platziert. Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt und der Kunde kann sich in Ruhe für seine Badgestaltung entscheiden.

Aber auch die Sanierung im Bestand spielt eine Rolle. MH – Exklusiv Bau restauriert und modernisiert Wohnungen und Immobilien und bauen auch alles – wenn gewünscht – barrierefrei um. Das Unternehmen steht für eine zügige und zuverlässige Abwicklung des Bauvorhabens.

Mittlerweile spielt auch der Sohn seiner Ehefrau, unser Flügelflitzer Lucas Pietrusky, in unserer 1.Mannschaft. Wir hoffen das sowohl Mike, als tatkräftiger Sponsor und Fan des Teams, als auch Lucas uns lange erhalten bleiben.

Sponsor KS JDes Weiteren können wir uns bei unserem langjährigen Betreuer Michael Schmidt bedanken, der ebenfalls einen hohen Beitrag zu einer weiteren Aufwärmausführung von Jako beisteuerte.

Als Bezirksleiter im Bereich Weitersburg und Umgebung ist „Jacky“ für die Betreuung seiner Kunden im Bereich Versicherungen für die Debeka tätig. Durch seine offene und ehrliche Art ist er auch in diesem Bereich eine Bereicherung für seine Versicherungsnehmer.

Alle Ausführungen werden bei KS Sport Vallendar bestellt und weiterverarbeitet. Auch hier müssen wir uns bei Klaus und Dominik Süßmeyer bedanken, die immer wieder durch Rabatte finanziell für Entlastung sorgen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.