Lauftreff

Login Form

Counter

3247234
Heute:Heute:88
Gestern:Gestern:63
Woche:Woche:325
Monat:Monat:2152
Deine IP:52.206.226.77

Nächste Termine

Sa, 23.Mär 18:30 -
SVW III - Spvgg Bendorf II
So, 24.Mär 11:00 -
SVW II - SF Höhr Grenzh. II
So, 24.Mär 14:30 -
SVW I - Spvgg Bendorf
Fr, 29.Mär 19:30 -
SV Untermosel - SVW I
So, 31.Mär 12:00 -
FSV RW Lahnstein - SVW III
So, 31.Mär 14:30 -
SV 08 Hillscheid - SVW ii
Fr, 12.Apr 20:00 -
Jahreshauptversammlung

Kalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Charly UdoAm vergangenen Freitagabend konnte der SV Weitersburg seine ehemaligen Trainer Charly Grün und Udo Schneider noch einmal positiv überraschen.

Das ein Abschiedsspiel stattfinden würde, wussten die beiden! Aber wer alles im Weiherstadion auflaufen würde, war ihnen nicht bekannt. Und so waren fast 40 ehemalige aktive Spieler aus der Ära Grün dem Ruf ins Weiherstadion gefolgt und sorgten für einen gebührenden Rahmen. Auch die Zuschauerränge waren gut gefüllt, so dass die Fußballfans am WM-freien Spieltag tolle Tore sehen konnten. Dass die Partie am Ende 5:4 endete, war an diesem Abend nur zweitrangig. Tolle Fußballer, die unter Grün in der Oberliga, Rheinlandliga oder auch in der A-Klasse aktiv waren, gaben ihr Stelldichein. Nach den 60 Spielminuten folgten dann alle noch der Einladung des SV Weitersburg, bei Freibier und Steaks die mehr als 30jährige Trainerkarriere von Grün noch einmal Revue passieren zu lassen.

Harald Piroth, 1. Vorsitzender des SV Weitersburg, dankte sowohl Udo Schneider als auch Charly Grün für ihren Einsatz. „Wir haben die beiden als Trainer verpflichtet und Freunde gewonnen“, so Piroth in seiner Dankesrede. Und das Charly Grün im März 2018 in den Vorstand des SV Viktoria als Beisitzer gewählt wurde, sagt mehr als Worte aus.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.