Am 12.November 2022 nahm unsere F-Jugend an einem Funinioturnier in Nievern teil. Bei Funinio handelt es sich um die neue Spielform im Jugendbereich, bei der 3 gegen 3 auf je zwei Tore ohne Tormann gespielt wird.

Das Turnier in Nievern war das letzte von fünf Turnieren der Hinrunde der Saison 2022/23. Trotz kalter Temperaturen zeigten unsere Jungs und Mädels, die in drei Mannschaften antraten, eine motivierte und gute Leistung. Dabei stand der Spaß am Spiel mehr im Vordergrund als die Anzahl der gewonnen Spiele und geschossenen Tore, von denen es viele zu bejubeln gab. So verliefen die Spiele alle sehr fair und die Kinder waren am Ende durchgefroren aber glücklich.

Nun freuen sich unsere Kicker auf die Hallensaison, bis dann im Frühjahr die Rückrunde startet.

In Nievern spielten: Benjamin Wahl, Anton Simonis, Alexander Wahl, Charlotte Rünz, Emilia Gallo, Jonas Garcia Bardon, Lana Lohmann, Marc Nieth, Michel Kleinert, Benni Marbach, Mats Kuhn, Tim Würden und Mattis Kleinert

Außerdem kamen im Rest der Hinrunde noch folgende Spieler zum Einsatz: Elias Hecktor, Fynn Schumacher, Lilly Schumacher, Enzo Cucciara, Henri Sottong, Jonas Mohr, Eliah Castor und Felix Keßler

Trainiert und betreut wurden die Kinder von: Justus Kleinert, Christian Gallo, Axel Nieth, Daniel Simonis und Björn Kleinert

Wer Lust hat, sich unserer F-Jugend anzuschließen, meldet sich einfach beim SV Viktoria über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.