D1 bereitet sich akribisch auf die nächsten Aufgaben vor

JSG D1 Jugend7 Spiele und keine Niederlage. So lautet die bisherige Bilanz der U13 der JSG Vallendar 1 in der Bezirksliga Mitte, der höchsten Spielklasse für D-Junioren im Fußballverband Rheinland. Einzig eine Niederlage im Rheinland-Pokal gegen die U13 der TuS Koblenz steht zu Buche, das Spiel endete 0:2 aus Vallendarer Sicht, ansonsten konnte die Mannschaft in jedem Spiel ihre überzeugenden Leistungen auf dem Platz auch in Siege umwandeln.

Da man natürlich nur ungern die Tabellenführung abgeben möchte, arbeitete die von Marcus Hoffmann und Jan Ruetz trainierte Mannschaft am vergangenen Wochenende konzentriert und genau an Teambuildung und Mannschaftszusammenspiel, im Rahmen eines dreitägigen Trainingslagers.

Auch wenn für manch einen Spieler vermutlich der Schlaf zu kurz kam, war das Trainingslager trotzdem ein Erfolg.Man darf weiterhin gespannt sein, was diese Mannschaft noch leisten wird.

Eines ist auf jeden Fall sicher: Die Jungs wollen weiterhin tollen Fußball zeigen und gehen hochmotiviert in jede Begegnung.

Es ist empfehlenswert sich diesen Fußball auf sehr hohem Niveau im heimischen Vredestein-Stadion anzuschauen, die Mannschaft freut sich über jeden Fan und Besucher. Man wird weiterhin mit dem nötigen Spaß und Ehrgeiz trainieren, damit es auch am Ende der Saison heißen könnte: JSG Vallendar 1, Tabellenführer Bezirksliga Mitte.

Mannschaft: Tom Strobel, Dennis Dodic, Maxi Fischer, Leon Trees, Colin Kropp, Julian Frohs, Laurin Loosen, Lars Velten, Philipp Röhrig, Sinan Sertel, Max Kreil, Faris Koch, Nils Rindsfüßer, Nico Banks, Benjamin Kohl, Janne Häusler und Quint Klug

Trainer: Marcus Hoffmann, Jan Ruetz