Bambinis 7.12.22 hpAm vergangenen Sonntag nahm eine Auswahl unserer Bambini-Mannschaft am traditionellen Nikolaus-Turnier des VfR-Koblenz auf der Karthause teil.

Trotz eines namhaften Teilnehmerfeldes konnte der Viktoria-Nachwuchs 8 von 9 Spielen gewinnen.
Lediglich dem Nachbarn aus Urbar mussten sich unsere Jüngsten im abschließenden Spiel mit 0 :1 geschlagen geben.

Aufgrund einer spielerisch und kämpferisch tollen Leistung gelang es unseren Viktoria-Kids sechsmal ohne Gegentor zu bleiben. Trotz seiner erst knapp fünf Jahre konnte sich hierbei auch unser toller Keeper Emilian Herlet durch einige tolle Paraden auszeichnen.
Im Feld glänzten und räumten ab: Mats  Kuhn, Tim Würden, Karl Pfitzmaier, Leon Szymczak  und  Carl Reichel. Sensationell, dass sich jeder einzelne der Akteure auch in die Torschützenliste eintragen konnte.
Abgerundet wurde der Tag durch den anschließenden Besuch des Nikolauses, inklusive Übergabe der traditionellen Geschenktüte.

Alle Kinder, Trainer und Eltern hatten mächtig Spaß und danken dem Veranstalter herzlich für die Einladung und die tolle Organisation. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

In der Halle zauberten Hintere Reihe von links:
Carl Reichel, Leon Szymczak, Tim Würden, Mats Kuhn, Karl Pfitzmaier, Glücksbringer Theo Kuhn

Vorne: Emilian Herlet