Am 13. November veranstalteten die Weitersburger Bambini-Fussballer einen Spiele-Vormittag im heimischen Weiherstadion. Gegner bei winterlichen Temperaturen war der FC Germania Metternich.

Über 40 Kinder waren auf drei Spielfeldern im Einsatz. Die Jahrgänge 2016-2019 waren vertreten und spielten, sowohl nach neuer Spielform "Funino",  als auch nach altbekannter Manier 7 gegen 7, mit Torwart.

Beide Spielformen, viele Tore und tolle Aktionen der Mini-Kicker wurden von den zahlreichen Besuchern begeistert aufgenommen.

Wir danken dem FC Germania Metternich, der sich wieder einmal als sehr angenehmer und leistungsstarker Gegner erwiesen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bei dann hoffentlich sommerlicheren Temperaturen.

Für die ausgefeilte Taktik und das Schuhe binden an der Seitenlinie der Viktoria Kids verantwortlich waren Harald Remy, Andreas Kuhn und Thorsten Würden.

Die SV Kids freuen sich nun auf die anstehende Hallen-Saison und die Teilnahme an einigen Turnieren, für die zwei Mannschaften gemeldet werden.

Den Auftakt macht voraussichtlich das Turnier der Verbandsgemeinde, Anfang Januar in Vallendar.

Interesse, bei den Bambinis mitzukicken? Dann meldet euch doch einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Von den Jugendtrainern erhaltet Ihr dann weitere Infos.