Die Kleinsten der Jugendabteilung des SV Weitersburg freuen sich über neue Trainingstore und TrainingsbälleDie Jugendabteilung des SV Weitersburg durfte sich dieser Tage mal wieder über eine Zuwendung der VR-Bank Neuwied-Linz freuen.

Sponsoring für die Jugend stellt für Vereine einen wichtigen Bestandteil dar, um die Jugendmannschaften mit Trainingsutensilien ausstatten zu können. Und so entschieden sich die Verantwortlichen, die finanzielle Unterstützung in neue Trainingstore und Trainingsbälle für unsere Kleinsten zu investieren.

Die Jugendabteilung, vertreten durch Trainer, Betreuer und Jugendvorstand bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende bei Herrn Christian Kehr und Kollegen.