BowlingHPAm vergangenen Wochenende trafen sich die Jugendtrainer des SV Weitersburg zu einem gemeinsamen Abend, der ganz im Zeichen der Jugend stand. Bowling, leckeres Essen und viel Spaß sorgten für gute Laune und eine entspannte Atmosphäre.

Doch es wurde auch über wichtige Themen gesprochen. Die Entwicklung der verschiedenen Jugendmannschaften des Vereins wurden diskutiert und geplant. Die neuen Bambinitrainer für nächste Saison stellten sich vor und wurden herzlich ins Trainerteam aufgenommen.

Lehrgang TheorieHPLehrgang SpielfeldHPAm Samstag fand ein Trainerlehrgang zum „Kindertrainer“ statt. Hier wurden wichtige Grundlagen für die Arbeit mit den jungen Fußballern vermittelt. Auch in den kommenden Monaten wird es weitere Fortbildungen geben, um die Qualität der Jugendarbeit beim SV Weitersburg stetig zu verbessern.

Ein weiterer Höhepunkt steht bereits fest: Im Rahmen der 95 Jahrfeier des SV Weitersburg findet am Pfingstsonntag der Familientag statt, bei dem die Kids auf verschiedenen Stationen ihr Geschick beweisen können und einfach Spaß haben können.

Der SV Weitersburg lädt alle Interessierten herzlich dazu ein, sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Hat Ihr Kind Lust selbst aktiv zu werden und Fußball zu spielen ? Dann meldet euch unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Der Verein freut sich über jeden neuen Nachwuchskicker und jede neue Nachwuchskickerin.