Das Jahr nähert sich dem Ende, ein Jahr mit vielen Ereignissen. Ein Jahr mit vielen schönen Momenten, ein Jahr mit einer tollen Meisterschaft, ein Jahr mit wundervollen und interessanten Menschen. Und das möchte der SV Viktoria Weitersburg mit allen Freunden, Gönnern und Fans des Vereins feiern!

Daher sind alle ganz herzlich zur Weihnachtsfeier am Samstag, den 17. Dezember 2022 um 19.00 Uhr in den Saal des Vereinslokals Klein eingeladen.

Gestartet wird traditionell um 19.00 Uhr mit der Begrüßung und einem Sektempfang. Danach wartet wieder ein großes kalt-warmes Büfett auf alle Gäste, das keine Wünsche offen lässt. Begleitet wird der Abend musikalisch durch die Coverband Hotspot aus Lehmen. Die Band wird alle mit weihnachtlichen Liedern auf die besinnliche Jahreszeit einstimmen und im Laufe des Abends aus ihrem Repertoire weitere Songs für Jung und Alt präsentieren. Natürlich wird die traditionelle Weihnachtstombola nicht fehlen. Auch möchten Vorstand und natürlich auch alle Aktiven den Abend nutzen um DANKE zu sagen.

Der SV Viktoria freut sich auf ein gemütliches Zusammensein, auf nette Gespräche und auf viel Spaß.

Damit die Weihnachtsfeier optimal geplant werden kann, bittet der Vorstand um unverbindliche Anmeldung bis möglichst zum 12. Dezember 2022 bei Harald Piroth, Stephan Hollerbach oder Peter Schmidt oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme.