Liebe Freunde des Fußballs,

Aufgrund vermehrter Nachfragen hier nochmal die wesentlichen Fakten, die der SVW aufgrund der Empfehlungen und Vorgaben von  Kreisverwaltung, Fußballverband und Ortsgemeinde  umsetzt bzw. umsetzen muss:

Ja, es finden bis vorerst Monatsende weder Fußballspiele noch Trainingseinheiten für alle Senioren- und Jugendmannschaften beim SVW statt. Dies gilt auch für Freundschafts- oder Trainingsspiele.

Ja, auch die Schulsporthalle sowie der Umkleidetrakt sind bis auf weiteres geschlossen.

Mit diesen Maßnahmen möchten wir der besonderen Situation gerecht werden und im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen, soweit dies möglich ist.

Bei Fragen stehen Ihnen alle Vorstandsmitglieder des SV Viktoria selbstverständlich zur Verfügung.

Bitte bleiben Sie gesund!