PlakatJuniV1.00Vom 15. bis 17. Juni 2018 feiert der SV Viktoria sein 90jähriges Vereinsjubiläum im Weitersburger Weiherstadion.

Zum Start der 3tägigen Feier sind Sie alle am Freitagabend, 15. Juni 2018, ab 19.30 Uhr herzlich zum Festkommers im Festzelt am Sportplatz eingeladen.

Nach den Grußworten und Ehrungen wird Kniff Rosenbaum den Abend mit seinen musikalischen Beiträgen bestens gestalten. Er ist der Alleinunterhalter der Region mit einem riesigen Repertoire und der äußerst markanten Stimme, die sicherlich für Gänsehautstimmung sorgen wird. Daneben wird der SV Viktoria für die ein oder andere Überraschung sorgen, so dass Sie sich auf einen kurzweiligen Abend freuen können.

Einen Tag später sucht dann Weitersburg seinen diesjährigen Fußballdorfmeister!

16 Teams stehen in den Startlöchern und werden im bereits bekannten Modus für beste fußballerische Unterhaltung sorgen.

An den Start um den Viktoria-Cup gehen die folgenden Teams: „Die Hühner“, „Die Kirmeskickers“, „Atletico Kuba“, „Die Rothosen“, „ZK Zipfelkickers 013“, „Team Sugar“, „SC Hurken Rubin“, „FC Lederhosenboys Kuba“, „Team Ascomando“, „SC Hurken Saphir“, „die Bungert Boys“, „Team Kuba Libre“, „Die Vollen Neun“, „Team Ball am Mann“, „FC Ballorca“ und „Die Krokodile“.

Hier gehts zum Spielplan

Kenner aus den letzten Jahren wissen, wer sich hinter diesen Teams verbirgt, allen anderen folgt die Auflösung demnächst an dieser Stelle. Traditionell findet im Anschluss an die Spiele mit allen Akteuren, Zuschauern, Fans und Freunden dann am Samstagabend bei hoffentlich bestem Wetter wieder die Champions-Party mit DJ, Bier vom Fass und anderen leckeren Drinks im SV-Biergarten statt.

Schön wäre es, wenn möglichst viele Interesse an diesem Dorffest zeigen würden und die Ränge im Weiherstadion füllen, damit den Teams ein gebührender Rahmen geboten wird!

Sonntags findet dann ab 11.00 Uhr ein musikalischem Frühschoppen mit Familienfest im Weiherstadion statt. Die Jugendabteilung des SV Viktoria hat sich für Groß und Klein viele tolle Attraktionen einfallen lassen, so dass der Spaß am Spiel und an der Bewegung im Mittelpunkt des Tages stehen wird.

Zu allen drei Veranstaltungstagen ist der Eintritt für Sie selbstverständlich frei!

PlakatHossa V1.00

Weiteres Jubiläumshighlight ist dann am 4. August 2018 das 1. Weitersburger SchlagerOpenAir. Hierzu hat der SV Viktoria die Schlager-Cover-Band "Familie Hossa" engagiert, die auf dem Vorplatz des Weiherstadions ihr großes Schlagerrepertoire zum Besten geben wird. Party von der ersten bis zur letzten Minute ist mit dieser Band angesagt. Neun erstklassige Akteure präsentieren in ihrem Programm nicht nur die die besten und bekanntesten Kultschlager der 70er Jahre, sondern schöpfen auch aus einem breiten Repertoire von Songs aus der Zeit der der Neuen Deutschen Welle und deutschsprachigen Party-Hits der 80er.

Alle Infos zur Band finden Sie auch unter www.familie-Hossa.de.

Karten können bereits heute bei den Vorstandsmitgliedern des SV Viktoria für 10 EUR erworben werden!

Der SV Viktoria hat zum 90jährigen Vereinsjubiläum ein buntes Sommerprogramm zusammen gestellt. Unterstützen Sie die Veranstaltungen der Viktoria durch Ihren Besuch!