Lauftreff

Login Form

Counter

3243948
Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:131
Woche:Woche:85
Monat:Monat:1728
Deine IP:3.82.52.91

Nächste Termine

Kalender

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Traditionell möchte der SV Weitersburg das Jahr mit allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins in vorweihnachtlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Der Abend soll natürlich auch genutzt werden, um Allen für die tolle Unterstützung im ablaufenden Jahr zu danken und verdiente Vereinsmitglieder zu ehren.

Sie erwartet am Samstag, den 15. Dezember 2018 ab 19.00 Uhr im Saal des Vereinslokals Klein neben einem tollen kalt-warmen Buffet wieder ein kurzweiliger Abend.

Musikalisch wird der Abend durch Ali Müller, eher bekannt als „Sayner“ gestaltet. Er wird mit weihnachtlichen Liedern auf die besinnliche Jahreszeit einstimmen und im Laufe des Abends viele Musikstücke aus seinem reichhaltigen Programm präsentieren. Ebenso wird Alicia Köhler mit einigen Gesangseinlagen ihr Können zum Besten geben.

Auf einen kurzweiligen, geselligen Abend freut sich der Vorstand des SV Viktoria und hofft, möglichst viele Mitgliederinnen und Mitglieder im festlich geschmückten Saal begrüßen zu dürfen.

34 begeisterte Kinder beim Fußballcamp in Weitersburg

Foto 2018 1Foto 2018 4Fußball, Freunde Ferienspaß hieß es wieder im Weitersburger Weiherstadion. Bundestrainer Jogi Löw muss sich auch nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der WM keine Sorgen um die Zukunft der Nationalelf machen. Beim sechsten Sommercamp des SV Weitersburg in Kooperation mit der Fußballschule Doppelspass ließen 34 Mädchen und Jungen ihrer Fußballbegeisterung freien Lauf.

Bei traumhaftem Sommerwetter standen auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz kindgerechtes Fußballtraining und originelle Spielformen im Vordergrund. Filigrane Dribbelparcours, Technik- und Passübungen oder die Schussgeschwindigkeitsmessmaschine sorgten für jede Menge Abwechslung. Die sechs- bis zwölf Jahre alten Nachwuchskicker eiferten ihren Idolen Ronaldo, Messi oder Mbappé nach.

Mittags wurden die jungen Kicker im Vereinsheim mit leckerem Essen verwöhnt, um im Anschluss frisch gestärkt bei den Turnieren auf Torejagd zu gehen. Ruhmreiche Vereine wie Bayern München, Manchester United, Juventus Turin oder Real Madrid spielten um Titel und Ehre. Große Siege konnten gefeiert, dramatische Niederlagen mussten als Team verdaut werden. Für gesunde Zwischensnacks mit unzähligen Äpfeln und Bananen sorgte der Rewe-Markt aus Vallendar.

 Beim Fußballabzeichen konnten die Nachwuchskicker am Ende der Woche ihr Können unter Beweis stellen. Alle Campkinder erhielten eine komplette adidas-Fußballausrüstung, den neuen Bundesligaball, eine Trinkflasche sowie eine Erinnerungsurkunde.

Im Verlauf der Woche besuchten zahlreiche Eltern, Großeltern oder Freunde das Camp, um die Fortschritte bei den Fußballstars von morgen zu bewundern.

„Es machte einfach Spaß, die Freude und Begeisterung bei den Kindern zu erleben“, strahlte Manfred Rump, Jugendleiter des SV Weitersburg, am Ende des einwöchigen Sommermärchens im Weiherstadion. „Jugendarbeit wird bei uns großgeschrieben. Das Sommercamp ist fester Bestandteil unseres Angebotes, wir freuen uns über die tolle Kooperation mit der Fußballschule.“

Der SV Weitersburg feiert seinen 90. Geburtstag und viele feierten mit!

Seit Wochen fieberten die Verantwortlichen des SV Viktoria auf diesen Abend hin.

Wird das Wetter halten? Wie kommt die Schlagerband „Familie Hossa“ an? Werden genügend Karten verkauft? Wird es ein schöner Abend?

Viele Fragen, und alle Fragen können uneingeschränkt positiv beantwortet werden!

Hossa 02Familie HossaHossa 01begeisterte ZuschauerDer Weitersburger Kirmesplatz wurde von den vielen Helfern des SV Viktoria in eine tolle Schlagerarena verwandelt, zahlreiche Gäste und Fans feierten, tanzten und sangen mit, Von der 1. Minute an sorgte Familie Hossa, dass die 1. Weitersburger Schlagerparty zu einem unvergessenen Abend wurde.

An der Cocktailbar wurde ebenso viel gefeiert wie auf der Tanzfläche. Ein toller Sommerabend bei Schlagern aus den 70er, 80er und 90er Jahren bis hin zu den Hits aus den heutigen Charts wurden präsentiert und alle, die an diesem Abend nicht anwesend waren, denen sei gewiss: Sie haben ein tolles Fest verpasst!

Der SV Viktoria dankt allen Besuchern, die an diesem Abend mitgefeiert haben und vor allem den zahlreichen Helfern, die im Vorfeld, am Abend aber auch Sonntag beim Abbauen für diesen tollen 90. Geburtstag sorgten!

Samstagabend, 4. August 2018, die Wetterprognosen verkünden einen schönen Sommerabend, das 1. Weitersburger Schlager-Open-Air ist angesagt! Cocktails, kühle Getränke und dabei die Schlager aus den 60er, 70er bis hin zu den Hits von heute! "Familie Hossa" wird am Weiherstadion ihr großes Repertoire zum Besten geben. Party von der ersten bis zur letzten Minute ist mit dieser Band angesagt. Auch wenn natürlich genügend Sitzplätze angeboten werden, Tanzen, Feiern und Mitsingen ist angesagt!

Der Weitersburger Kirmesplatz wird mit Lichtshow und großer Bühne verwandelt in die Weitersburger Schlager-Arena! Ein Event, dass Sie nicht verpassen dürfen! Für das leibliche Wohl sorgt der SV Viktoria Weitersburg, u. a. Auch mit einer Cocktailbar. Einlass ist am 4. August 2018 ab 18.00 Uhr.

Karten gibt es natürlich an der Abendkasse, aber sichern Sie sich ihr Ticket im Vorverkauf für 10 EUR bei allen Vorstandsmitgliedern des SV Viktoria oder sie bestellen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auf ein tolles Geburtstagswochenende kann der SV Weitersburg zurückblicken.

Vom 15. bis 17. Juni 2018 stand das Weiherstadion im Mittelpunkt der 90-Jahr-Feier.

Gestartet wurde am Freitagabend mit einem Festkommers und der Schirmherrschaft vom Verbandsbürgermeister Fred Pretz.

EhrungenStimmungNach einem Sektempfang begrüßte der 1. Vorsitzende des SV Weitersburg Harald Piroth die anwesenden Mitglieder, den Ehrenvorsitzenden Edmund Hoffmann, sowie zahlreich anwesende Ehrenmitglieder des SV Weitersburg. Weiterhin konnte er die Ehrengäste des Abends begrüßen. Aus der Politik unseren Verbandsbürgermeister, Ehrenpräsidenten des Sportbundes Rheinland und Schirmherr der Veranstaltung Fred Pretz, sowie den Ortsbürgermeister Jochen Währ und den Altbürgermeister Rolf Rockenbach. Vom Fußballverband Rheinland den Kreisvorsitzenden Peter Löcher, den Kreispruchkammervorsitzenden Walter Schmengler, sowie den Kreisehrenamtsbeauftragten Werner Kuhn. Auch die Vertreter der Weitersburger Ortsvereine wurden begrüßt.

Unterkategorien

Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team

Wettervorhersage

Cannot get Weitersburg location id in module mod_sp_weather. Please also make sure that you have inserted city name.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.