Lauftreff

Login Form

Counter

3116169
Heute:Heute:160
Gestern:Gestern:1196
Woche:Woche:5997
Monat:Monat:18025
Deine IP:54.80.140.29

Nächste Termine

So, 19.Aug 11:00 -
SVW II - FC Arzheim I
So, 19.Aug 14:30 -
SVW I - SF Höhr-Grenzh.
Di, 21.Aug 19:30 -
FC Horchheim - SVW I
Sa, 25.Aug 19:00 -
FC Horchheim III - SVW III
So, 26.Aug 11:00 -
FC Horchheim II - SVW II

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Der SV Weitersburg feiert seinen 90. Geburtstag und viele feierten mit!

Seit Wochen fieberten die Verantwortlichen des SV Viktoria auf diesen Abend hin.

Wird das Wetter halten? Wie kommt die Schlagerband „Familie Hossa“ an? Werden genügend Karten verkauft? Wird es ein schöner Abend?

Viele Fragen, und alle Fragen können uneingeschränkt positiv beantwortet werden!

Hossa 02Familie HossaHossa 01begeisterte ZuschauerDer Weitersburger Kirmesplatz wurde von den vielen Helfern des SV Viktoria in eine tolle Schlagerarena verwandelt, zahlreiche Gäste und Fans feierten, tanzten und sangen mit, Von der 1. Minute an sorgte Familie Hossa, dass die 1. Weitersburger Schlagerparty zu einem unvergessenen Abend wurde.

An der Cocktailbar wurde ebenso viel gefeiert wie auf der Tanzfläche. Ein toller Sommerabend bei Schlagern aus den 70er, 80er und 90er Jahren bis hin zu den Hits aus den heutigen Charts wurden präsentiert und alle, die an diesem Abend nicht anwesend waren, denen sei gewiss: Sie haben ein tolles Fest verpasst!

Der SV Viktoria dankt allen Besuchern, die an diesem Abend mitgefeiert haben und vor allem den zahlreichen Helfern, die im Vorfeld, am Abend aber auch Sonntag beim Abbauen für diesen tollen 90. Geburtstag sorgten!

Samstagabend, 4. August 2018, die Wetterprognosen verkünden einen schönen Sommerabend, das 1. Weitersburger Schlager-Open-Air ist angesagt! Cocktails, kühle Getränke und dabei die Schlager aus den 60er, 70er bis hin zu den Hits von heute! "Familie Hossa" wird am Weiherstadion ihr großes Repertoire zum Besten geben. Party von der ersten bis zur letzten Minute ist mit dieser Band angesagt. Auch wenn natürlich genügend Sitzplätze angeboten werden, Tanzen, Feiern und Mitsingen ist angesagt!

Der Weitersburger Kirmesplatz wird mit Lichtshow und großer Bühne verwandelt in die Weitersburger Schlager-Arena! Ein Event, dass Sie nicht verpassen dürfen! Für das leibliche Wohl sorgt der SV Viktoria Weitersburg, u. a. Auch mit einer Cocktailbar. Einlass ist am 4. August 2018 ab 18.00 Uhr.

Karten gibt es natürlich an der Abendkasse, aber sichern Sie sich ihr Ticket im Vorverkauf für 10 EUR bei allen Vorstandsmitgliedern des SV Viktoria oder sie bestellen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auf ein tolles Geburtstagswochenende kann der SV Weitersburg zurückblicken.

Vom 15. bis 17. Juni 2018 stand das Weiherstadion im Mittelpunkt der 90-Jahr-Feier.

Gestartet wurde am Freitagabend mit einem Festkommers und der Schirmherrschaft vom Verbandsbürgermeister Fred Pretz.

EhrungenStimmungNach einem Sektempfang begrüßte der 1. Vorsitzende des SV Weitersburg Harald Piroth die anwesenden Mitglieder, den Ehrenvorsitzenden Edmund Hoffmann, sowie zahlreich anwesende Ehrenmitglieder des SV Weitersburg. Weiterhin konnte er die Ehrengäste des Abends begrüßen. Aus der Politik unseren Verbandsbürgermeister, Ehrenpräsidenten des Sportbundes Rheinland und Schirmherr der Veranstaltung Fred Pretz, sowie den Ortsbürgermeister Jochen Währ und den Altbürgermeister Rolf Rockenbach. Vom Fußballverband Rheinland den Kreisvorsitzenden Peter Löcher, den Kreispruchkammervorsitzenden Walter Schmengler, sowie den Kreisehrenamtsbeauftragten Werner Kuhn. Auch die Vertreter der Weitersburger Ortsvereine wurden begrüßt.

Familientag des SVW ein voller Erfolg

Jugendtag 2018 2Jugendtag 2018 1Mit dem Familientag stand im Weiherstadion der letzte Tag des großen Jubiläumswochenende ganz im Zeichen der Jugend. Im Vorfeld war die Jugendabteilung des SVW abermals zusammengekommen, um etwas Besonderes und Einzigartiges zu kreieren. Letztendlich entschied man sich für ein breites Angebot von 8 Stationen, an denen sich Klein wie Groß austoben konnten. Bei den Stationen zeigte man sich erfinderisch, konnten sich doch alle Teilnehmenden beim Bobby-Car-Rennen, Dosenschießen, Wasserpistolenbiathlon, Zielschießen oder auch Boccia beweisen und ihre Stempelkarte füllen. Diese wurde dann vervollständigt in eine Lostrommel geworfen, aus welcher später tolle Preise für jedes Alter gelost wurden. Ein Dank gilt neben den Preisspendern vor allem der Volks- und Raiffeisenbank, die die Jugend zum einen in Form einer Popcorn-Maschine zum anderen mit Hilfe eines Glücksrades und einer Torwand unterstützten. Zudem muss das Engagement von Jörg Schliszio hervorgehoben werden, der 10 hochwertige Bälle bei der Preisverleihung zur Verfügung stellte. Besonderes Highlight des Tages war nicht nur aufgrund ihrer Größe, sondern besonders wegen des Spaßfaktors die eigens für den Tag gemietete Riesenfußballdartscheibe. Nicht einmal die ganz alten Hasen des Vereins konnten dem Drang widerstehen, Fußbälle auf eine überdimensionale Dartscheibe zu schießen. Belohnt wurden alle Kinder - einerseits mit sehenswerten Preisen andererseits mit einem unvergesslichen Tag, den es in der Art noch nie in der 90-Jährigen Geschichte des Vereins gab und sicherlich Lust auf eine Wiederholung macht. Ein Dank gilt schließlich an alle Helfer auszusprechen, die im Vorfeld und während des Tages u.a. in Form von Kuchenspenden oder Stationsbetreuung dieses Fest ermöglichten. Zudem bedankt sich die Jugendabteilung für die rege Teilnahme, mit der in diesem Ausmaße nicht zu rechnen war."

Bereits seit der Winterpause steht es fest, nun ist es soweit!

Charly GruenCharly Grün wird seine aktive Trainertätigkeit an den berühmten Nagel hängen und künftig den SV Viktoria im Vorstand als Beisitzer unterstützen. Gleichzeitig wird auch sein langjähriger Weggefährte Udo Schneider künftig nicht mehr als Torwarttrainer tätig sein.

Zum Abschied einer der größten Trainerpersönlichkeiten der letzten Jahre findet am Freitag, den 29. Juni 2018 ein Freundschaftsspiel mit ehemaligen Aktiven aus der Ära Grün statt. Topfussballer aus der Oberliga, die von Grün beim TuS Mayen, Glas-Chemie Wirges oder dem TuS Montabaur trainiert wurden, werden ebenso teilnehmen wie ehemalige Spieler vom VFL Oberbieber und natürlich vom gastgebenden SV Weitersburg. Beispielsweise haben Franz Fischer, Marco Eifler, Frank Nett oder auch Hansi Pörtner direkt ihre Teilnahme zugesagt.

Sicherlich ein Leckerbissen für jeden Fußballfan, die Ehemaligen auf dem Kunstrasen im Weiherstadion zu sehen! Anpfiff der Partie im Weitersburger Weiherstadion ist am Freitag, den 29. Juni 2018 um 18.30 Uhr

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Fußballabend mit vielen Kabinettstückchen. Sorgen Sie durch Ihren Besuch für einen gebührenden Rahmen für ein tolles Abschiedsspiel.

Unterkategorien

Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team

Wettervorhersage

Klar

15°C

Weitersburg

Klar
Luftfeuchtigkeit: 81%
Wind: WNW mit 6.44 km/h
Sonntag
Teilweise wolkig
13°C / 27°C
Montag
Teilweise wolkig
15°C / 24°C
Dienstag
Teilweise wolkig
16°C / 26°C
Mittwoch
Meist sonnig
17°C / 28°C
Donnerstag
Teilweise wolkig
15°C / 26°C
Freitag
Teilweise wolkig
13°C / 24°C
Samstag
Teilweise wolkig
11°C / 20°C
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.