Seniorenteams

Bezirksliga Mitte

Sonntag, 10. März 2024 15:00 Uhr

SG Vordereifel  - SV Weitersburg

Nach zwei Siegen zum Auftakt in 2024 steht nun eine schwere Aufgabe für die Viktoria an. Gegner  ist der aktuelle Tabellenführer die SG Vordereifel. Die Gastgeber konnten 9 von 10 Heimspielen

Nach einer 5wöchigen Winterpause startet in diesen Tagen die Wintervorbereitung der 1. Mannschaft. Chefcoach David Koca wird gemeinsam mit den Co-Trainern Marcel Berg und Marcel Christ ab Sonntag, 14. Januar 2024, 10.00 Uhr das Team auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Mehrere Einheiten wöchentlich sowie einige Testspiele stehen für alle Akteure an, wieder Kraft und Teamgeist aufzubauen, damit das Saisonziel „Klassenerhalt“ nicht gefährdet wird.

Harald und Dietmar Piroth zu Ehrenmitgliedern ernannt

Frau KapellmeisterHPTraditionell hatte der SV Viktoria alle seine Mitglieder/innen, Freunde und Gönner zu einem weihnachtlichen Jahresabschluss in den festlich geschmückten Saal des Vereinslokals Klein eingeladen.

Bei seiner Begrüßungsansprache konnte der 1. Vorsitzende Harald Piroth in einen vollbesetzten Saal blicken.

Von der ersten Minute an sorgte das Duo Frau Kapellmeister für feierliche Stimmung unter allen Gästen. Ihr großes Repertoire an Weihnachtsliedern, aber auch die Hits aus den vergangenen Jahrzehnten sorgten für einen tollen Abend.

10. Spieltag Bezirksliga Mitte

TuS Oberwinter – SV Weitersburg (1:0) 4:1

Gegenüber der deutlichen Heimniederlage gegen Boppard konnte SV-Coach gegen den TuS Oberwinter personell etwas mehr aus dem Vollen schöpfen. Mit Adrian Knop, Marcel Christ und Marcel Berg standen wieder die drei Führungsspieler zur Verfügung, die auch alle direkt wieder in die Startelf rückten. Hierfür mussten Orangel Köhler und Christian Görtz zunächst auf der Bank Platz nehmen. Tim Lauer stand verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Genauso wie Scarly Köhler, für den Nico Banks in die Startelf rückte.

SG Westum - SV Weitersburg 6:2 (2:1)

Beim noch punktlosen Tabellenletzten SG Westum/Löhndorf musste der SV Weitersburg am vergangenen Sonntag antreten. Die wieder einmal zahlreich mitgereisten SV Fans sahen in den ersten 20 Minuten eine SV Elf, die mehr Spielanteile hatte und sich mehrere gute Führungsmöglichkeiten erspielte.