Sonntag, 5. Juni 2022, 14.30 Uhr

SV Weitersburg – SG Moseltal

Zum vorerst letzten Spiel in der A-Klasse empfängt de designierte Meister SV Viktoria Weitersburg den Tabellenzweiten SG Moseltal im Weiherstadion. Die Gäste konnten lange das Meisterschaftsrennen offen halten, doch eine Niederlagenserie im April verloren sie den Anschluss an den SV. Sie werden aber sicherlich alles daran setzen, die Hinspielniederlage von vor 2 Monaten wett zu machen. Das Topspiel zum Saisonende, bei dem aber das Ergebnis nur eine untergeordnete Rolle spielen wird.

Die seit 4 Wochen feststehende Meisterschaft der 1. Mannschaft soll und wird an diesem Sonntag nach dem letzten Heimspiel gegen die SG Moseltal gebührend gefeiert!

Von daher sind alle Mitglieder, Spieler und Trainer der Senioren- und Jugendmannschaften, der Abteilung Lauftreff, alle Fans, Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen, die erste Meisterschaft seit 2003 mit dem Team und dem Verein zu feiern. Bei Freibier, Livemusik und DJ wird nach dem Spiel die Nacht zum Tage gemacht und die Meisterschaft sowie der Aufstieg gebührend gefeiert. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Der SV Viktoria freut sich auf eine tolle Kulisse zum letzten Heimspiel und auf Euren Besuch. Feiert mit dem Team und dem gesamten Verein die Meisterschaft in der Kreisliga A Koblenz 2021/22!