Derby-Zeit im Weiherstadion

Sonntag, 20. Februar 2022, 14.30 Uhr

SV Viktoria Weitersburg – SV Niederwerth

Nach der 1. Saisonniederlage bei Anadolu Spor Koblenz empfängt die Viktoria zum ersten von vier Heimspielen in Folge den SV Niederwerth zum Derby im Weiherstadion.

Für die Blau-Gelben gilt es, gegen den Lokalrivalen von der Insel die Niederlage gegen Anadolu Spor abzuhaken und sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Die Gäste hatten an diesem Wochenende noch spielfrei und starten im Weiherstadion ins neue Spieljahr.

Vorlage Plakat DerbyHPDas Hinspiel konnte der SV Viktoria mit 4:1 auf der Insel gewinnen. Mit dem gleichen Ergebnis siegte die Steil-Elf auch im Kreispokal gegen den SVN. Gelingt der Viktoria im dritten Derby der Saison der dritte Sieg? Für eine großartige Kulisse wird sicherlich im Weiherstadion gesorgt sein.

Liebe Fans, bitte beachtet die aktuellen Corona-Vorgaben. Aufgrund von möglichen Eingangskontrollen empfehlen wir, frühzeitig ins Weiherstadion zu kommen.

Mittwoch, 23. Februar 2022, Kreispokal 4. Runde

SV Weitersburg – TuS Niederberg

Erstmals seit vielen Jahren überwintert der SV Viktoria im Kreispokal. Hier kommt es zum absoluten Spitzenspiel. Der SV Viktoria empfängt als Tabellenführer den Tabellendritten TuS Niederberg im Weiherstadion. In der Meisterschaft gelang der Viktoria in einer lange umkämpften Partie ein 2:1 Sieg. Kann dieser wiederholt werden? Hierfür muss unter Flutlicht sicherlich alles passen, da auch die Gäste nach wie vor sehr ambitioniert sind und nach einer guten Wintervorbereitung ihr Auftaktspiel gewinnen konnten.