Bis zum Jahreswechsel konnten alle Rewe-Kunden bei ihren Einkäufen den SV Weitersburg durch die Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützen.

Bis zum Ende des Jahres wurden zu Gunsten des SV Weitersburg über 5.700 (!) Scheine abgegeben. Ein Wahnsinnsergebnis! Ein riesiges Dankeschön für diese tolle Unterstützung an alle, die hieran mitgearbeitet haben.

Damit nicht nur der SV Viktoria von diesem tollen Ergebnis profitiert, sondern auch viele Weitersburger Kids von dem Engagement ihrer Eltern, Großeltern, Geschwister, … einen Nutzen haben, entschieden sich die Verantwortlichen des SV, auch die Weitersburger Grundschule zu unterstützen.

ScheinefürVereineHPVorstandsmitglied Efrem Abera konnte vor den Osterferien gemeinsam mit der Organisatorin dieser Aktion, Sonja Nick, tolle Spiel- und Sportgeräte an die Peter-Friedhofen-Grundschule übergeben. Der Leiter der Weitersburger Grundschule, Direktor Christoph Stein, freute sich sehr über diese Unterstützung.

Der SV Viktoria hat sich im Übrigen für die Anschaffung eines neuen modernen Gasgrills entschieden. Wenn es Corona wieder zulässt, wird dieser sicherlich von allen Abteilungen des SV Viktoria des öfteren zum Einsatz kommen.

Wie oben schon gesagt: Nochmals vielen, vielen Dank an Alle, die sich an dieser tollen Aktion beteiligt haben!