SV reist wieder mit Fanbus!

Bezirksliga Mitte Sonntag, 12. März 2023, 15.00 Uhr

TuS Oberwinter – SV Weitersburg

Zum schwierigen Auswärtsspiel beim TuS Oberwinter reist der SV Viktoria wieder mit einem Fanbus. Abfahrt ist am Weiherstadion um 12.45 Uhr – wieder gemeinsam mit dem Team. Anmeldungen sind möglich bei Marco Risch.

Nach der punkteteilung vom vergangenen Sonntag gegen Westum/Löhndorf muss die Steil-Elf beim ehemaligen Rheinlandligisten TuS Oberwinter antreten. Die Gastgeber konnten ihre erste Partie im neuen  Jahr gegen die SG Vordereifel mit 1:0 gewinnen und konnten zu Hause 25 von 30 möglichen Punkten gewinnen. Für die Viktoria gilt es als Außenseiter, alles in die Waagschale zu legen. Dann kann vielleicht der ein oder andere Punkt die Reise mit nach Weitersburg antreten.

Kreisliga B Koblenz

Sonntag, 12. März 2023, 11.00 Uhr

SV Weitersburg II – BSC Güls

Nach 4(!)monatiger Winterpause empfängt die 2. Mannschaft den Tabellenzweiten BSC Güls im Weiherstadion. Die Vorbereitung für die Castor-Elf war aufgrund verschiedener Ausfälle durchwachsen, so dass gegen den designierten Aufsteiger sicherlich kämpferisch alles eingesetzt werden muss, damit den Blau-Gelben im heimischen Weiherstadion vielleicht eine Überraschung gelingt. Unterstützt das Team im Weiherstadion. Dann kann vielleicht das Spieljahr 2023 mit einem Sieg gestartet werden.

Kreisliga D Koblenz

Die 3. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.