Lauftreff

Login Form

Counter

3182606
Heute:Heute:1350
Gestern:Gestern:1361
Woche:Woche:1350
Monat:Monat:20007
Deine IP:54.224.118.247

Nächste Termine

Mi, 17.Okt 19:30 -
Kreispokal: SVW II - Spfr. Moselland
Sa, 20.Okt 18:30 -
SVW III - SV Niederwerth III
So, 21.Okt 11:00 -
SVW II - SV Niederwerth II
So, 21.Okt 14:30 -
SVW I - SV Niederwerth
Mi, 24.Okt 20:00 -
Kreispokal: SVW I - FC Arzheim
So, 28.Okt 11:00 -
SV Spay II - SVW II
So, 28.Okt 11:00 - 17:00
TV Mülhofen II - SVW III
So, 28.Okt 14:30 -
SV Spay - SVW I

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Zweites Unentschieden der Saison für den SV Weitersburg

Im sechsten Spiel der Saison erkämpft Team Kuba vor heimischer Kulisse einen Punkt unter schwierigen Spielbedingungen. Der erste Saisonsieg bleibt weiterhin aus.

In der ersten Halbzeit wurde das Spiel durch starken Platzregen erschwert. In der siebten Minute gerät der SVW durch zu passives Abwehrverhalten zunächst in Rückstand gegen die Gäste vom SV Untermosel Kobern. Das Spiel zieht sich in der ersten Halbzeit eher schleppend voran, trotz größerem Ballbesitz für den SVW gelingt es nicht wirkliche Torgefahr zu erzeugen und so geht es 0:1 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit ging zunächst ähnlich weiter, bis schließlich der eingewechselte Sanel Rahic in der 76. Minute per Kopf den Ausgleich erzielen konnte. Die Jungs vom Team Kuba zeigten Moral und drängten auf den zweiten Treffer, um sich den ersten Saisonsieg zu erkämpfen. In Folge kam es auch zu mehreren gefährlichen Strafraumaktionen, jedoch war es erneut die Mannschaft aus Kobern, die nach fehlgeschlagenem Angriff einen Konter ausspielen konnte und sich erneut in Führung brachte.

Trotz erneutem Rückstand gab der SVW jedoch nicht auf, erspielte sich diverse Torchancen und in der Nachspielzeit konnte Kapitän Julian Urbas schließlich den zweiten Ausgleichstreffer des Spiels ebenfalls per Kopf erzielen. Das Spiel wurde in der Schlussphase nochmal durchaus spannend, es entstanden für beide Mannschaften gute Torchancen. Vor allem Weitersburgs Torwart Florian Walgenbach konnte sich hier beweisen, indem er zwei 1 gegen 1 Situationen sehenswert parierte und dadurch eine weitere Saisonniederlage abwenden konnte. Insgesamt geht das Remis in Ordnung, da die Torchancen ausgeglichen waren und es beiden Mannschaften nicht gelang das Spiel zwingend für sich zu entscheiden. Der erste Saisonsieg bleibt für den SV Weitersburg  weiterhin aus, trotz guter Trainingsleistung und guter Stimmung innerhalb der Mannschaft gelingt es bisher nicht, sich für die Arbeit unter der Woche sonntags zu belohnen und 3 Punkte mit zu nehmen. Aufbauen kann man auf die Moral, nach zwei Rückständen nicht den Kopf hängen zu lassen und weiter zu kämpfen, lässt auf mehr hoffen. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 07.10. gegen die Mannschaft vom SG Dieblich/Niederfell  erneut vor heimischer Kulisse statt, hier gilt es hochmotoviert ins Spiel zu gehen und den Zuschauern endlich das erste Erfolgserlebnis bieten zu können.

 Es spielten: Florian Walgenbach (TW), Jonas Hof, Scarly Köhler, Orangel Köhler, Julian Urbas, Colin Püschel (Sanel Rahic), Lucas Schmidt, Nils Neuendorff, Andy Felgner, Lucas Pietruski und Christoph Heymann.

Wettervorhersage

Klar

15°C

Weitersburg

Klar
Luftfeuchtigkeit: 68%
Wind: O mit 6.44 km/h
Dienstag
Meist sonnig
10°C / 22°C
Mittwoch
Teilweise wolkig
10°C / 21°C
Donnerstag
Teilweise wolkig
9°C / 20°C
Freitag
Teilweise wolkig
9°C / 18°C
Samstag
Teilweise wolkig
8°C / 15°C
Sonntag
Teilweise wolkig
6°C / 16°C
Montag
Teilweise wolkig
5°C / 13°C
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.