Jubiläumssommercamp des SV Weitersburg

Fußball, Freunde, Ferienspaß vom 7. - 11. August im Weiherstadion

In der dritten Ferienwoche (7. - 11. August) sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen sieben und dreizehn Jahren wieder herzlich willkommen. Zum 10. Mal veranstaltet der SV Weitersburg in Kooperation mit der Fußballschule Doppelspass ein Sommercamp im heimischen Weiherstadion.

Die Nachwuchskicker erwartet auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz eine abwechslungsreiche Ferienwoche mit kindgerechtem Fußballtraining. Originelle Spielformen und lebendiges Techniktraining stehen im Vordergrund. Neben den sportlichen Inhalten ist es den Trainern ein besonderes Anliegen, auch die sozialen Kompetenzen der Kinder zu fördern. Teamgeist und wertschätzender Umgang spielen eine wichtige Rolle – auf und neben dem Spielfeld. Wie in den vergangen Jahren werden Marcel Christ und Julian Urbas, Erfolgstrainer und Führungsspieler der 1. Mannschaft, dem Trainerteam angehören. Mit Martin Weber ist darüber hinaus ein langjähriger Verbands- und Oberligaspieler mit von der Partie. Die Mädchen und Jungen können von allen Trainern jede Menge lernen und sich mit Sicherheit einige Tricks abschauen.

Im Teilnehmerbeitrag von 185 Euro für die Campwoche (Montag - Freitag, 9.30 - 16 Uhr) ist die Verpflegung (ausgewogenes Mittagessen, Getränke, Obst und Zwischensnacks), ein komplettes adidas-Equipment (Trikot, Hose, Stutzen, Ball) sowie eine Erinnerungsurkunde enthalten.

„Seit 2013 ist das Sommercamp fester Bestandteil unserer Jugendarbeit“, sagt Marcel Mattern, Jugendleiter des SV Weitersburg. „Gerade in diesen besonderen Zeiten freuen wir uns, den Kindern eine schöne Ferienwoche mit viel Spaß und Begeisterung zu ermöglichen.“

Weitere Infos und Anmeldung:

Telefon 0176 46550549 oder www.doppelspass.com