95 Jahre SV Viktoria Weitersburg

Viktoria-Party an Pfingsten

Am 27. und 28. Mai 2023 feiert der SV Viktoria seinen 95. Geburtstag.

Passend zum letzten Spieltag der Bezirksliga Mitte, die 1. Mannschaft empfängt am Pfingstsamstag um 15.30 Uhr die SG Viertäler Oberwesel im Weiherstadion, wird das 95jährige Vereinsjubiläum gefeiert.

Um 19.00 Uhr startet die Viktoria-Party im Weiherstadion bei freiem Eintritt im Festzelt. Erstmals werden die Moderatoren Jacky und Luci Schmidt durchs Programm führen und für einen kurzweiligen Abend sorgen. Lasst Euch überraschen! Neben einem Auftritt „der Legende des Westerwalds“, Günter Stotz, der mit seinem großen Schlagerrepertoire für beste Unterhaltung sorgen wird, besteht auch die Möglichkeit, selbst zum Micro zu greifen. Neben Karaoke haben sich die zwei Moderatoren aber auch noch die ein oder andere Überraschung überlegt.

Am Pfingstsonntag, 28. Mai 2023, geht die Geburtstagsparty dann weiter. Ab 14 Uhr bietet die Jugendabteilung des SV Viktoria einen tollen Spieleparcour für die Jüngsten aus Weitersburg und Umgebung auf dem herrlichen Kunstrasen an. Alle Kids sind mit ihren Eltern/Großeltern/Geschwistern herzlich eingeladen, beim Familientag zahlreiche Spiele auszuprobieren. Ab 17.00 Uhr findet dann unter allen teilnehmenden Kids eine Tombola mit tollen Preisen statt.

Wie üblich ist natürlich an beiden Tagen für das leibliche Wohl aller Gäste bestens gesorgt.

Der SV Viktoria freut sich auf Euren Besuch und hofft zu seiner 95jährigen Geburtstagsparty auf viele Gäste.