#next generation Bambinis & E-Jugend

Bambinis

Funino-Freundschaftsspiel-Turnier im Weiherstadion, Samstag, 24. Feb. 2024, 10.30 – 12.00 h

Am Samstagvormittag treten im Weiherstadion ab 10.30 h 3 Teams gegeneinander an, um mit viel Spaß am Fußball und an der Bewegung ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Am Start sind die Jahrgänge 2017 bis 2019. Große Spannung insbesondere bei den 2019er SV-Kids, da sie erstmalig an einem offiziellen Funino-Turnier teilnehmen.

Für das leibliche Wohl aller Kids, Trainer, Eltern, Großeltern, Geschwister, … sorgt die Jugendabteilung der Viktoria. Hat vielleicht Dein Nachwuchs Lust, einmal dem Leder hinterher zu jagen? Dann macht Euch doch ein Bild von der Jugendarbeit des SV Viktoria!

Die Jüngsten des Vereins freuen sich über Euren Besuch im Weiherstadion.

E-Jugend-Hallenkreismeisterschaft – FINALE, Samstag, 24. Februar 2024, 14.00 Uhr

Nach zwei überaus erfolgreichen Qualifikationsturnieren, in denen die E-Jugend des SV ungeschlagen blieb, geht es nun im Finale gegen die Top 8 Teams der Region um die Hallenkreismeisterschaft.

In Rübenach trifft der SV Viktoria nicht nur auf die U10 und U11 vom Regionalligisten TuS Koblenz, sondern auch auf die Nachwuchsmannschaften aus Mülheim-Kärlich, Bendorf, Metternich, VFR Koblenz und vom SV Untermosel.

Für das Team der Viktoria ist das Erreichen der Finalrunde schon ein Riesenerfolg. Vielleicht gelingt in Rübenach ja eine Überraschung und die #next generation kann dem ein oder anderen „Großen“ ein Bein stellen.

Neben der Hallenkreismeisterschaft winkt auch die Teilnahme an den Rheinlandmeisterschaften, für die sich die beiden ersten Teams qualifizieren.

Das Team hofft auf eine große Fanunterstützung in Rübenach!