TrainerverlaengerungDer SV Viktoria Weitersburg hat die Winterpause genutzt, um die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Chefcoach Charly Grün und seinem Co-Trainer Udo Schneider wurde um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2018/19 verlängert.

„Ich freue mich über das Vertrauen, dass der Verein uns weiterhin ausspricht. Unser Ziel ist es, den eingeschlagenen Weg, A-Jugendspieler an den Seniorenfußball heranzuführen, fortzusetzen. Gerade zur kommenden Saison wechseln einige hoffnungsvolle A-Jugendliche in den Seniorenbereich. Diese in die 1. Mannschaft einzubauen und ihnen eine Perspektive beim SV Viktoria zu bieten, das ist unser Ziel“, so Trainer Grün nach der erfolgreichen Vertragsverlängerung.

Harald Piroth, 1. Vorsitzender des Vereins und der verantwortliche Abteilungsleiter Fußball, Thorsten Stampfer freuen sich. „Seit Oktober 2013 sind Charly Grün und Udo Schneider verantwortlich für die 1. Mannschaft. In dieser Zeit haben sich alle Akteure verbessert und den SV Weitersburg wieder zu den Top-Vereinen der Kreisliga A herangeführt. Diesen Weg wollen wir selbstverständlich fortsetzen und den beiden Zeit genug geben, das Team Schritt für Schritt weiter zu entwickeln“, so die beiden.