Nikolaus 2017Weihnachtsfeier2017Zunächst machte der Nikolaus - organisiert durch den SV Viktoria - am Abend des 5. Dezembers wieder den Weitersburger Nachwuchs glücklich. Viele Kinder kamen zu dem tollen Abend - gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern und freuten sich über ihre kleinen Geschenke. Glühwein, Bratwurst oder auch eine Limo sorgten dafür, dass das Warten auf den Nikolaus nicht zu lange dauerte.

Am Samstag, den 16. Dezember fand dann im Saal des Vereinslokals Klein die große Weihnachtsfeier des SV Viktoria statt. Pünktlich um 19.30 Uhr begrüßte Harald Piroth im gut besuchten Saal die Gäste und dankte der SV-Familie für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Vereinsjahr.

Nach dem großen kalt-warmen Buffet, zu dem der SV Weitersburg - unterstützt mit zahlreichen Salatspenden - eingeladen hatte, konnte an diesem Abend "Kniff" Rosenbaum als Alleinunterhalter sein Können zum Besten geben. Schnell war allen Gästen klar, dass er mit seinem riesigen Repertoire heute den Geschmack aller Gäste, egal aus welcher Generation, traf.

2mannschaftgeehrte 2017Natürlich nutzten auch die Kapitäne der Seniorenmannschaften diesen Abend, ihren Trainern, Betreuern und Fans "Danke" für die tolle Unterstützung zu sagen.

Zudem wurden an diesem Abend auch verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Anwesend waren Martin Währ, der für 40jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurde und Armin Hastrich, der dem SV Viktoria bereits seit 35 Jahren die Treue hält. Und zwischendurch konnte immer wieder "Kniff" Rosenbaum begeistern, so dass die SV-Familie einen tollen Jahresabschluss feierte. Der SV wünscht Allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2018!