Lauftreff

Login Form

Counter

2976017
Heute:Heute:2360
Gestern:Gestern:3802
Woche:Woche:2360
Monat:Monat:69827
Deine IP:54.196.215.69

Nächste Termine

Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

Bildergalerie

Bundesliga-Ergebnisse

Bundesliga-Tabelle

Seit Weihnachten hört man das Hämmern und Sägen aus dem Hof der Familie Schiffer!

Rohbaualler Anfang ist schwerfast fertigman sieht schon was es werden sollEin gutes Zeichen, dass die Karnevalsgruppe des SV Viktoria wieder aktiv sind und am Motivwagen der Blau-Gelben arbeiten. Jeden Samstag, und wenn es die Zeit zulässt, auch unter der Woche sind sie dabei, den tollen Motivwagen zu bauen.

Mit über 30 Teilnehmern wird der SV Viktoria im Jahr des 90. Vereinsjubiläums eine der größten Gruppen seit Jahren stellen. Jugend- und Seniorenspieler, Betreuer, Fans und Vorstand werden am Schwerdonnerstag den Komiteewagen durch die Weitersburger Straßen begleiten.

Freuen wir uns gemeinsam mit dem Weitersburger Möhnenverein auf die 5. Jahreszeit!

Vor neun Jahrzehnten trafen sich einige Weitersburger Bürger im Gasthaus Schäfer und gründeten den SV Viktoria Weitersburg.

In diesem Jahr darf nun der SV Viktoria sein 90jähriges Vereinsjubiläum feiern und hat dafür ein buntes Programm aufgestellt.

Bereits am Schwerdonnerstag steht das Motto des Karnevalswagens des SV Viktoria unter "90 Jahre SV Viktoria".

Vom 15. bis 17. Juni 2018 findet dann das Jubiläumswochenende unter der Schirmherrschaftt von unserem Verbandsbürgermeister Herrn Fred Pretz im Weiherstadion statt.

Am Freitagabend, 15. Juni 2018, wird im Festzelt am Sportplatz der große Festkommers stattfinden.

Einen Tag später sucht dann Weitersburg seinen diesjährigen Fußballdorfmeister! Informationen für die interessierten Teams folgen natürlich noch rechtzeitig.

Sonntags dann ein Familientag für Alle mit Spass und Spiel im Weiherstadion.

Das Highlight des Jubiläumsjahrs wird dann am 4. August 2018 am Weiherstadion stattfinden. Zum 1. Weitersburger OpenAir hat der SV Viktoria die Schlager-Cover-Band "Familie Hossa" engagiert.

Auf dem Vorplatz des Weiherstadions wird die weit über unsere Grenzen bekannte Band ihr großes Schlagerrepertoire zum Besten geben. Party von der ersten bis zur letzten Minute ist mit dieser Band angesagt. Neun erstklassige Akteure präsentieren in ihrem Programm nicht nur die die besten und bekanntesten Kultschlager der 70er Jahre, sondern schöpfen auch aus einem breiten Repertoire von Songs aus der Zeit der der Neuen Deutschen Welle und deutschsprachigen Party-Hits der 80er.

Karten können bereits heute bei den Vorstandsmitgliedern des SV Viktoria reserviert werden!

 

Also, bereits heute vormerken die Termine des SV Viktoria im Jubiläumsjahr:

  1. bis 17. Juni 2018 Festwochenende im Weiherstadion

04. August 2018 Schlager-OpenAir des SV Viktoria!

 

Nikolaus 2017Weihnachtsfeier2017Zunächst machte der Nikolaus - organisiert durch den SV Viktoria - am Abend des 5. Dezembers wieder den Weitersburger Nachwuchs glücklich. Viele Kinder kamen zu dem tollen Abend - gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern und freuten sich über ihre kleinen Geschenke. Glühwein, Bratwurst oder auch eine Limo sorgten dafür, dass das Warten auf den Nikolaus nicht zu lange dauerte.

 

Am Samstag, den 16. Dezember fand dann im Saal des Vereinslokals Klein die große Weihnachtsfeier des SV Viktoria statt. Pünktlich um 19.30 Uhr begrüßte Harald Piroth im gut besuchten Saal die Gäste und dankte der SV-Familie für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Vereinsjahr.

Nach dem großen kalt-warmen Buffet, zu dem der SV Weitersburg - unterstützt mit zahlreichen Salatspenden - eingeladen hatte, konnte an diesem Abend "Kniff" Rosenbaum als Alleinunterhalter sein Können zum Besten geben. Schnell war allen Gästen klar, dass er mit seinem riesigen Repertoire heute den Geschmack aller Gäste, egal aus welcher Generation, traf.

2mannschaftgeehrte 2017Natürlich nutzten auch die Kapitäne der Seniorenmannschaften diesen Abend, ihren Trainern, Betreuern und Fans "Danke" für die tolle Unterstützung zu sagen.

Zudem wurden an diesem Abend auch verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Anwesend waren Martin Währ, der für 40jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurde und Armin Hastrich, der dem SV Viktoria bereits seit 35 Jahren die Treue hält. Und zwischendurch konnte immer wieder "Kniff" Rosenbaum begeistern, so dass die SV-Familie einen tollen Jahresabschluss feierte. Der SV wünscht Allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2018!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Weitersburg,

Alles kann der Weihnachtsmann nicht schenken, was es ist, kannst du dir denken. Liebe, Zeit und gute Stunden, da sind selbst ihm die Hände gebunden.  Daher möchten wir  traditionell  wieder zum Jahresende  gemeinsam mit euch  feiern. Denn was kann es Schöneres geben, als diese stimmungsvolle Zeit mit netten Menschen zu verbringen.

Wir laden Euch und Eure Partner/-innen ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier

                                                           am

                   Samstag, den 16. Dezember 2017 um 19.00 Uhr

                              im Saal unseres Vereinslokals Klein ein.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre - bei gutem Essen - wollen wir das Jahr 2017 ausklingen lassen.

Musikalisch wird der Abend durch "Kniff" Rosenbaum gestaltet. Er wird uns mit weihnachtlichen Liedern auf die besinnliche Jahreszeit einstimmen und im Laufe des Abends viele Musikstücke aus seinem reichhaltigen Programm präsentieren.

Natürlich wollen wir an diesem Abend die Gelegenheit nutzen, uns für die Unterstützung im ablaufenden Jahr zu bedanken und auch verdiente Vereinsmitglieder zu ehren.

Auch unsere große Weihnachtstombola wird nicht fehlen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein, auf nette Gespräche und auf viel Spaß mit Euch.

Denen, die leider nicht kommen können, wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, spannende Sportjahr 2018.

Euer Vorstand des SV Viktoria

Wenn nicht, dann bitte vormerken: Am Dienstag, 5. Dezember 2017, erwartet der SV Viktoria Weitersburg traditionell wieder den Nikolaus gegen 17.30 Uhr auf dem Weitersburger Dorfplatz!

Verkürzt wird die Wartezeit ab 17.00 Uhr bei Glühwein, Limo oder Bratwurst, denn der SV Viktoria hat selbstverständlich auch wieder an das leibliche Wohl der (Groß-)Eltern, Kinder und Freunde gedacht.

Schon seit über 30 Jahren wird dieser tolle Abend veranstaltet. Und schon genauso lange werden mit dem Erlös Weitersburger Kinder- oder Jugendeinrichtungen unterstützt.

Also, für alle die „ihren“ Nikolausabend am planen sind: Kommen Sie an den Dorfplatz und verbringen Sie gemeinsam mit Ihrem Nachwuchs einige gemütliche Stunden beim SV Weitersburg.

Die vom Nikolaus zu verteilenden Tüten oder Geschenke können in diesem Jahr wieder – mit Namen versehen – bei folgenden Vorstandsmitgliedern abgeben:

Peter Schmidt, Im Staffelstück 3 oder

Peter Kons, Peter-Friedhofen-Str. 18.

Der SV Viktoria Weitersburg, der Nikolaus und alle Weitersburger Kinder freuen sich über Ihren Besuch! Verbringen Sie einige gemütliche Stunden beim SVW!

Unterkategorien

Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team

Wettervorhersage

Wolkig

1°C

Weitersburg

Wolkig
Luftfeuchtigkeit: 75%
Wind: SSO mit 11.27 km/h
Dienstag
Teilweise wolkig
-3°C / 4°C
Mittwoch
Teilweise wolkig
-3°C / 2°C
Donnerstag
Meist sonnig
-2°C / 1°C
Freitag
Sonnig
-4°C / 1°C
Samstag
Meist sonnig
-5°C / 0°C
Sonntag
Meist sonnig
-5°C / 1°C
Montag
Teilweise wolkig
-6°C / -1°C